Andreas Kimpel bleibt Beigeordneter für Kultur und Weiterbildung

30.10.2020

mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Glückwunsch vom noch amtierenden Bürgermeister Henning Schulz zur Wiederwahl an Andreas Kimpel (r.), der erneut zum Beigeordneten für Kultur und Weiterbildung wiedergewählt wurde..

Andreas Kimpel ist vom Rat der Stadt Gütersloh mit großer Mehrheit für weitere acht Jahre zum Beigeordneten für Kultur und Weiterbildung gewählt worden. Für Kimpel, der 2005 zum ersten Mal für acht Jahre gewählt und 2012 wiedergewählt wurde, wird es die dritte Amtszeit als Wahlbeamter der Stadt Gütersloh. Ein von der BfGT eingebrachter Vertagungsantrag der Entscheidung wurde zuvor ebenfalls mehrheitlich abgelehnt. Die Abstimmung fand in geheimer Wahl statt.