Kinderstadtrallye zur Weihnachtszeit

25.11.2020

Entdeckungstour durch die Stadt.

Preise der Stadtrallye © Gütersloh Marketing GmbH

Auf Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren wartet vom 26. November bis zum 06. Dezember eine besondere Herausforderung. Das Veranstaltungsteam der Gütersloh Marketing hat sich eine vorweihnachtliche Aktion überlegt, die sie auf Entdeckungstour durch die Stadt führen wird. Im Rahmen einer Stadtrallye sollen die Kinder dabei verschiedenste Fragen beantworten, deren Antworten sie sich bei einem Rundgang durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt erschließen können. Zum Abschluss der 1,5-wöchigen Rallye am Nikolaustag werden unter allen Kindern, die teilgenommen und die richtigen Lösungen an Gütersloh Marketing bermittelt haben, drei tolle Gewinne verlost.

Die Teilnahme an der Stadtrallye erfolgt komplett kontaktlos. Über das Einscannen eines QR-Codes ist die Teilnahme direkt und unkompliziert möglich.

Weitere Informationen sind online unter www.guetersloh-marketing.de zu finden.

QR-Code der Weihnachtsrallye