Bestsellerautor liest im Stadtwerke-Kundenzentrum

06.11.2019

Lesung mit Fabian Sixtus Körner.

Fabian Sixtus Körner liest am 12. November um 19 Uhr aus seinem aktuellen Buch. Foto: Cover@Ullstein

Am Dienstag, 12. November, laden die Stadtwerke Gütersloh um 19 Uhr ins Kundenzentrum, Berliner Straße 19, zu einer Lesung mit Bestsellerautor Fabian Sixtus Körner ein. In seinem jüngsten Buch beschreibt der bekannte Reisereporter und Blogger die berührendste Geschichte seines Lebens: „Mit anderen Augen – Wie ich durch meine Tochter lernte, die Welt neu zu sehen“: Die kleine Yanti kommt mit der Diagnose Down-Syndrom auf die Welt. Wie geht man mit einer solchen Nachricht um? Und inwiefern verändert sie das eigene Leben? JOURNEYMAN Fabian Sixtus Körner erzählt von seinem bewegenden Abenteuer Vater zu sein und sich um seine Tochter zu kümmern – und er schildert, wie man trotzdem auf Reisen gehen kann, um die Menschen und das Leben neu zu entdecken.

Tickets für die spannende Lesung gibt es zum Preis von 3 Euro im ServiceCenter der Gütersloh Marketing oder online unter reservix.de.