Stadtrundgang „(Un)typisch westfälisch“

11.10.2019

Noch Plätze frei beim kulinarischen Abendspaziergang am 19. Oktober.

Der Stadtrundgang „(Un)typisch westfälisch“ verbindet Stadtführung und ein  köstliches Drei-Gänge-Menü.
Der Stadtrundgang „(Un)typisch westfälisch“ verbindet Stadtführung und ein köstliches Drei-Gänge-Menü.

Wer Güterslohs kulinarische Seite kennenlernen möchte, hat am Samstag, 19. Oktober, beim Rundgang „(Un)typisch westfälisch“ die Gelegenheit. Treff ist um 17.30 Uhr am Theater Gütersloh.

Die Stadtführung „(Un)typisch westfälisch“ am 13. Januar verbindet ein köstliches Drei-Gänge-Menü in Güterslohs Restaurants mit der Besichtigung der Gütersloher Sehenswürdigkeiten. So streift die Führung zum Beispiel den Alten Kirchplatz und Teile des Stadtparks. Zeit zum Genießen, Klönen und Entspannen bietet der Aufenthalt in den drei Restaurants, deren Besuch zum Programm des ungewöhnlichen Stadtrundgangs gehört. Bei diesen Zwischenstationen genießen die Teilnehmer des Rundganges leckere Köstlichkeiten und erfahren dabei vom Stadtführer Klaus Gottenströter Wissenswertes rund um Gütersloh.

Die Führung dauert etwa viereinhalb Stunden. Wenige Restkarten sind noch verfügbar. Interessierte erhalten sie für 59,50 Euro im ServiceCenter der Gütersloh Marketing. Im Preis sind das Begrüßungsgetränk, die Vorspeise, das Hauptgericht und das Dessert enthalten. Eventuelle Nahrungsunverträglichkeiten sollten beim Ticketkauf angegeben werden.