Kultur und Genuss erleben in Gütersloh

23.11.2022

Besondere Kulturpakete zur Weihnachtszeit.

Kulturpaket für Frühaufsteher.
Kulturpaket für Kinder.
Kulturpaket für Nachtschwärmer.

Um den Gütersloher*innen zur Weihnachtszeit eine Freude zu machen, haben die Gütersloh Marketing GmbH und Kultur Räume Gütersloh in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Kultur besondere Kulturpakete auf den Weg gebracht. Mit regionalen Produkten und Gutscheinen für das Gütersloher Theater regen die Kulturpakete dazu an, Gütersloher Kultur und lokale Produkte zu entdecken. Sorgsam zusammengestellt eignen sie sich hervorragend als Geschenk für Familie, Freund*innen oder Kolleg*innen. Dabei sind die Kulturpakete bis zu 15 Prozent günstiger als der reguläre Verkaufspreis der enthaltenen Produkte und daher nur erhältlich solange der Vorrat reicht.

Interessierte können aus drei Varianten wählen: Im Paket „Kultur für Nachtschwärmer“ (ab 37 €) befindet sich neben einem Theatergutschein im Wert von 25 € auch eine Flasche der regionalen Spirituose „Sankt Anna Gin“ sowie ein passendes Glas im Gütersloh-Design. Auch erhältlich als Variante für zwei Personen. Das Paket „Kultur für Frühaufsteher“ (ab 34,50 €) enthält einen Theatergutschein im Wert von 25 €, eine Kaffeetasse mit der Skyline von Gütersloh sowie entweder ein Paket des fair gehandelten „Gütersloher Stadtkaffees“ der Rösterei Schenke oder ein Paket der „Isselhorster Bohne“ aus der necado Röstmanufaktur in Isselhorst. Und auch für kleine Kulturentdecker*innen gibt es ein passendes Paket: „Kultur für Kinder“ (27 €) beinhaltet einen Theatergutschein im Wert von 12 €, eine nachhaltige Brotdose, einen Stoffbeutel mit dem Kultur-Maskottchen zum Ausmalen sowie einen Bastelbogen und ein Gütersloh-Ausmalbuch. Zudem liegt allen Kulturpaketen ein Programmheft des Theaters bei.

Die Kulturpakete sind ab sofort im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH (Berliner Straße 63) erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de.