„deins & meins“ vor Ort

18.11.2019

Info-Stunde zum E-Sharing der Stadtwerke in Isselhorst.

Seit Kurzem steht ein Renault Zoe aus der „deins & meins“-Flotte der Stadtwerke Gütersloh auf dem Isselhorster Dorfplatz zum Mieten bereit.

Informieren, registrieren und freischalten lassen: Für alle, die Interesse am E-Sharing-Angebot „deins & meins“ der Stadtwerke Gütersloh haben, bietet Stadtwerke-Mobilitätsmanager George Gabriel jetzt eine offene Infostunde in Isselhorst an.

Am Donnerstag, 21. November, steht Gabriel von 16 bis 18 Uhr in der Bäckerei Glasenapp, Haller Straße 122, mit seinem Info-Stand für Fragen rund um das E-Sharing der Stadtwerke zur Verfügung. Am Freitag, 22. November, haben Interessierte dann in der Isselhorster Filiale der Volksbank Bielefeld-Gütersloh, An der Manufaktur 8, von 9 bis 11 Uhr die Möglichkeit, mit dem Stadtwerke-Mobilitätsmanager ins Gespräch zu kommen. Der Experte gibt dann nicht nur Antworten auf Fragen zu Anmeldung, Miete, Kosten oder Technik. „Wer möchte, kann sich auch direkt vor Ort registrieren und freischalten lassen“, sagt Gabriel. Dieses Angebot ist gerade für Isselhorster besonders attraktiv, da die Stadtwerke erst in der vergangenen Woche einen Standort ihres E-CarSharings auf dem Dorfplatz errichtet haben.

Wer sich direkt vor Ort freischalten lassen möchte, der sollte seine gültige Fahrerlaubnis sowie seinen Personalausweis mitbringen und kann auch gleich noch von der November-Aktion profitieren. Denn, bis Ende dieses Monats beträgt die Registrierungsgebühr nur 9,99 Euro – statt der üblichen 29,99 Euro.

Weitere Infos zu den E-Sharing-Angeboten der Stadtwerke gibt es unter www.deinsundmeins-gt.de