Neustart „Gütersloh liest vor“

01.04.2022

In der Stadtbibliothek.

Die Stadtbibliothek Gütersloh startet wieder mit der Veranstaltungsreihe „Gütersloh liest vor“ für Kinder ab 5 Jahren. Am Samstag, 2. April, um 11 Uhr, geht es etwa 45 Minuten lang um das Buch „Dich gibt‘s nur einmal auf der Welt“. Ab diesem Termin lesen einmal die Woche an unterschiedlichen Wochentagen Ehrenamtliche spannende und lustige Geschichten in der Kinderbibliothek vor. Beim ersten Besuch erhält jedes Kind einen Lesepass, der bei jeder Teilnahme abgestempelt wird. Nach 6 Besuchen gibt es etwas Tolles aus der Schatzkiste. Das Angebot des Literaturvereins ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Aktuell können maximal 8 Kinder teilnehmen.

Mehr Informationen zu den kommenden „Gütersloh liest vor“-Terminen sowie zu den coronabedingten Regeln in der Stadtbibliothek auf: www.stadtbibliothek-guetersloh.de.