Stadtwerke Gütersloh: NRW-Abo-Aktion verlängert

12.10.2022

Abo-Besitzer profitieren bis Ende Dezember.

Tolle Neuigkeiten für alle Kunden, die ein Abonnement des WestfalenTarifs besitzen: Die bereits laufende NRW-Abo-Aktion wird bis zum 31. Dezember 2022 verlängert. Das heißt: Bis Ende des Jahres werden vorhandene Abos an den Wochenenden, Feiertagen und in den verbleibenden Herbstferien sowie in den Weihnachtsferien kostenlos auf ganz Nordrhein-Westfalen erweitert. Wer über ein Abo-Ticket verfügt, kann im Aktionszeitraum nicht nur in den Gütersloher Stadtbussen, sondern ohne zusätzliche Kosten ebenso Fahrten mit Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen in ganz NRW unternehmen.
Pro Ticket dürfen inklusive Inhaber zwei Personen (Erwachsener oder Kind) und bis zu drei Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) oder zwei Personen (Erwachsener oder Kind) und bis zu zwei Fahrräder kostenlos mitfahren.

Abo-Aktion gilt auch für JobTicket-Nutzer

Übrigens: Die NRW-Abo-Aktion gilt auch für das attraktive JobTicket der Stadtbus Gütersloh GmbH. Schon ab 0,46 Euro täglich geht es mit dem JobTicket durch ganz Gütersloh. Denn beteiligt sich der Arbeitgeber mit mindestens 16 Euro an den monatlichen Kosten des JobTickets, gewährt die Stadtbus Gütersloh GmbH einen weiteren Nachlass von 9 Euro. So sinken die monatlichen Kosten für den Arbeitnehmer von 39 Euro auf 14 Euro. Mit der NRW-Abo-Aktion können Abonnenten in den genannten Zeiträumen durch ganz NRW fahren und Familie oder Freunde mitnehmen.

SchnupperAbo-Aktion nutzen und das passende Abo finden

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Abonnement ist, für den lohnt sich außerdem die SchnupperAbo-Aktion. Bis zum 15. November 2022 ist eine Vielzahl an Abos des WestfalenTarifs mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur 3 statt 12 Monaten erhältlich. Weitere Informationen zu den Abos, Tickets und Tarifen gibt es unter www.stadtbus-gt.de. Die Möglichkeit einer persönlichen Beratung gibt es im Stadtbus-Servicezentrum am ZOB und im Stadtwerke-Kundenzentrum in der Berliner Straße 19.