Geänderte Öffnungszeiten im Servicezentrum am ZOB

23.03.2020

Personalbedingt geänderte Öffnungszeiten für persönliche Beratungen und für den Ticketverkauf.

Ab sofort gelten im Stadtbus-Servicezentrum am ZOB, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, personalbedingt geänderte Öffnungszeiten für persönliche Beratungen und für den Ticketverkauf. Diese sind montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr. Samstags das bleibt das Servicezentrum wie gewohnt von 8.45 Uhr bis 12.45 Uhr geöffnet.

Über das Servicezentrum hinaus sind Tickets für den Stadtbus über die Apps „mobil.nrw“, „WestfalenTarif“ und DB Navigator erhältlich. Als kostengünstige Alternative zum Tagesticket empfiehlt der Stadtbus ein 4er-Ticket, ein 7-TageTicket oder das MonatsTicket. Denn trotz der aktuellen Einschränkungen gilt für den Stadtbus die reguläre Ticketpflicht.