Wegen Pfingstkirmes auf dem Marktplatz: Begrenzte Anzahl Sondertickets für Parkhäuser

23.05.2022

Vom 3. bis zum 6. Juni findet auf dem Marktplatz und den umliegenden Parkplätzen zwischen Bismarckstraße und Vennstraße die Pfingstkirmes statt.

Parken-Schild

Mit dem Aufbau wird am Samstag, 28. Mai, begonnen.
Die Parkplätze sind ab dann nicht mehr nutzbar.

Die Stadt Gütersloh bietet für den Zeitraum zwei Sondertickets für städtische Parkhäuser an. Für 10 Euro pro Woche kann von montags bis samstags, 7 bis 20 Uhr, in den Tiefgaragen geparkt werden.

• Sonderticket 1 ist gültig vom 28.5. bis zum 3.6.,
  • Sonderticket 2 vom 4.6. bis zum 11.6.

Die Tickets sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Erhältlich sind sie ab Montag, 23. Mai, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter 05241/822794 im Servicebüro der Tiefgarage Am Bahnhof (Einfahrt Kaiserstraße). Das Servicebüro ist werktags von 7 bis 20 Uhr, samstags bis 18 Uhr besetzt.