Stadtwerke Gütersloh renovieren Plantschbecken

13.06.2019

Im Nordbad ist der hellblaue Boden im Kinderplantschbecken in die Jahre gekommen.

Die Stadtwerke Gütersloh renovieren das Plantschbecken im Nordbad.

Durch feine Risse im Belag konnte dort Wasser eindringen und diesen unterspülen. „Um unseren kleinen Badegästen auch weiterhin einen unbeschwerten Badespaß zu gewährleisten, hat unser Nordbad-Team das durchwachsene Wetter der vergangenen Tage genutzt und den Bodenbelag komplett entfernt“, betont Marko Rempe, Leiter Bäderbetriebe der Stadtwerke Gütersloh. „Für die anstehende Grundierung und das Streichen mit rutschhemmender Chlorkautschukfarbe sind nun wenigstens zwei regenfreie Tage wichtig.“ Dann steht einer Wiedereröffnung im Laufe der kommenden Woche auch nichts mehr im Wege. Übrigens ist das Kinderplantschbecken im Nordbad bereits seit 20 Jahren in Betrieb.

Weitere Infos zum Nordbad gibt es unter www.nordbad-guetersloh.de.