Poolparty im Nordbad-Freibad

21.06.2019

Sommerzeit ist Freibadzeit.

Großer Spiel- und Badespaß garantiert: Nicole Steiner (Sparkasse Gütersloh-Rietberg; li.), Sebastian Riedel und Sylvia Küper (beide Stadtwerke Gütersloh) freuen sich auf viele kleine und große Besucher.

Und was könnte es da schöneres geben als mit der Familie und Freunden spannenden Spielspaß im erfrischenden Nass zu erleben. Gemeinsam mit der Sparkasse Gütersloh-Rietberg laden die Stadtwerke Gütersloh für Samstag, 29. Juni, ab 14 Uhr zur beliebten Poolparty mit Olympiade in das Nordbad, Kahlertstraße 70, ein.

Mega-Dart, Torwandschießen, Tauchspiele, Wasserrutsche und ein Wasserparcours, bei dem man nicht nass werden darf: Die Verantwortlichen haben gemeinsam mit dem Bäder-Animationsteam fünf spannende Stationen im und am Wasser für die Olympiade vorbereitet. Wer alle Stationen erfolgreich durchläuft, erhält einen tollen Gewinn. Und auch abseits der Spiel-Stationen gibt es für Kinder und Jugendliche viel zu erleben. Neben einer XXL-Piratenschiff-Hüpfburg auf der Freibadwiese gibt es im Kleinkindbecken das „Entenangeln“. Außerdem können Kinder ab zehn Jahren an einem kostenlosen Schnupper-Tauchen mit dem Tauchsportverein Spenge teilnehmen.

Der Nordbad-Kiosk sorgt für das leibliche Wohl der Besucher.

Für Knaxclub-Mitglieder beträgt der Eintrittspreis an diesem Tag 1,70 Euro. Alle anderen Gäste zahlen den üblichen Preis einer Nordbad-Tageskarte. Während der Veranstaltungszeit sind die Schwimmflächen nur eingeschränkt nutzbar.

Weitere Informationen gibt es unter www.nordbad-guetersloh.de