Großer „Randale“-Auftritt in der städtischen Kita Haegestraße

06.06.2023

„OWL zeigt Herz“ und Radio Gütersloh verlosen zum wiederholten Male Konzerte der Kinderrockband.

Die städtische Kita Haegestraße hatte Glück: Sie gewann ein kostenloses Konzert der Kinderrockbank Randale. Zu ihrem „Biberlied“ brachte die Band eine riesige Zahnbürste mit.

In Kooperation mit der Organisation „OWL zeigt Herz“ hat Radio Gütersloh zum wiederholten Male Konzerte mit der Kinderrockband Randale verlost. Insgesamt vier Kindertageseinrichtungen haben in diesem Jahr davon profitiert, darunter die städtische Kita Haegestraße in Gütersloh.

Das halbstündige Unplugged-Konzert fand kürzlich auf dem Außengelände der Kita statt. Mit Begeisterung wurden Lieder über Sandkastenrocker, über die Fli-Fla-Fledermaus und einen Bagger gesungen. Zum „Biberlied“ hatte die Band eine riesige Zahnbürste mitgebracht und alle Kinder sowie Erzieherinnen und Erzieher sangen kräftig mit. Zum Abschluss wurde die Band mit einem Kuchen verabschiedet.