Schwimmkurse für Kinder in den Sommerferien

29.05.2018

In den Sommerferien bieten die Stadtwerke Gütersloh in ihrem Freizeitbad „Welle“, Stadtring Sundern 10, von Montag, 16. Juli, bis Dienstag, 31. Juli, zwei „Ferien-Crashkurse – Schwimmen lernen“ für Kinder an.

Die insgesamt zehn einstündigen Einheiten beginnen jeweils um 9:30 Uhr und 10:45 Uhr. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren, die das Brustschwimmen erlernen möchten und bereits erste Erfahrungen im Schwimmbad gesammelt haben. Ihnen wird mit altersgerechten Übungen die richtige Technik und zugleich mehr Sicherheit im Wasser vermittelt.

Eine Anmeldung ist ab sofort online unter www.welle-guetersloh.de/kurse möglich.