Shuttle: Mehr Fahrten zum Impfzentrum

30.03.2021

Angebot der Stadtwerke.

Die Stadtbus Gütersloh GmbH erweitert ihr Mobilitätsangebot „Shuttle - Holt dich ab“ erneut. Ab sofort fahren die drei Shuttle-Fahrzeuge auch werktags zum Impfzentrum an der Marienfelder Straße 351. Montags bis freitags befördern sie Fahrgäste aus den Stadtteilen Isselhorst, Friedrichsdorf und Avenwedde ab 7 Uhr zusätzlich zu den gewohnten Fahrten auch zum Impfzentrum und zurück. Samstags steht dieser Service zusätzlich ab 8 Uhr zur Verfügung. Ab 19 Uhr ist an diesen Tagen zudem eine Abholung vom Impfzentrum und eine Rückfahrt ins gesamte Stadtgebiet möglich.
Schon seit Mitte Februar hat die Stadtbus Gütersloh GmbH das Bediengebiet des Shuttles um das Impfzentrum erweitert. Seitdem fährt der Shuttle sonntags ab 8 Uhr aus dem Gütersloher Stadtgebiet zur Marienfelder Straße 351.
Umweltfreundlich, flexibel und barrierefrei ist die Shuttle-Flotte, zu der ein Mercedes Sprinter und zwei elektrisch betriebene London Taxis (LEVC) gehören. Alle Informationen zum Angebot gibt es unter www.shuttle-gt.de