Sperrung der Kreuzung Haller Straße an der B 61

18.03.2021

Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Ab Dienstag, 6. April, wird die Kreuzung Berliner Straße/Haller Straße/Osnabrücker Landstraße durch Straßen. NRW saniert. Die Arbeiten können nur unter Vollsperrung durchgeführt werden, da die Straße zu schmal ist um neben den Bauarbeiten den Durchgangsverkehr aufzunehmen. Eine Umleitungsstrecke aus Fahrtrichtung Gütersloh kommend wird über die Hülsbrockstraße, Nordhorner Straße, Osnabrücker Landstraße, Dieselstraße und Isselhorster Straße eingerichtet. Aus Fahrtrichtung Bielefeld kommend, erfolgt die Umleitung über die Isselhorster Straße, Dieselstraße, Osnabrücker Landstraße, Nordhorner Straße, Hülsbrockstraße und den Stadtring Nordhorn. Um den Umleitungsverkehr zu entzerren, wird zusätzlich für den PKW-Verkehr noch eine weitere Umleitungsstrecke über die Hülsbrockstraße, Nordhorner Straße und Isselhorster Straße durch Avenwedde ausgeschildert.

Die Arbeiten sollen Mitte Mai abgeschlossen sein, teilt Straßen. NRW, Regionalniederlassung OWL in seiner Meldung mit.