„Sonntags in der Bibliothek“ geht in die letzte Runde

03.12.2021

Stadtbibliothek Gütersloh öffnet am 5. Dezember von 11 bis 17 Uhr.

Die Stadtbibliothek Gütersloh freut sich auf zahlreiche Meinungen zu den Testsonntagen. Gerne kann hierfür die aufgestellte Box genutzt werden.

Die Türen der Stadtbibliothek Gütersloh sind ein letztes Mal sonntags geöffnet: Am 5. Dezember zwischen 11 und 17 Uhr heißt ein kleines Bibliotheksteam die Besucherinnen und Besucher willkommen, um vor Ort zu lesen, zu stöbern oder einfach nur zu verweilen.

Für die Kinder gibt es ein offenes Weihnachts-Bastelangebot in der Kinderbibliothek. Es wird auch wieder einen UNICEF-Kartenverkaufsstand geben und Steffis Kaffee-Express bietet vor dem Haupteingang Kaffeespezialitäten und Waffeln an, die mit in die Bibliothek genommen werden können.

Da es sich um den 7. Sonntag im Rahmen des vom Land NRW geförderten Projekts „Sonntags in der Bibliothek“ handelt, freut sich das Stadtbibliotheks-Team über jede persönliche Meinung zu den Testsonntagen. Hierfür steht eine Box mit vorbereiteten Karten bereit. Gut zu wissen: Wer die Stadtbibliothek besucht, muss nachweisen, dass er geimpft oder genesen ist (2G-Regel) und ab schulpflichtigem Alter eine Maske (OP- oder FFP2-Maske) tragen. Zusätzlich muss ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden. Mehr dazu auf unserer Website: www.stadtbibliothek-guetersloh.de