Stadtbus-Linie 201 fährt in Friedrichsdorf nach Baustellenfahrplan

13.01.2023

Von Montag, 16. Januar, bis voraussichtlich Mittwoch, 15. Februar.

Die Stadtbus-Linie 201 fährt ab Montag, 16. Januar, bis voraussichtlich Mittwoch, 15. Februar, nach einem Baustellenfahrplan. Grund dafür ist der Umbau der Haltestellen „Friedrichsdorf Kirche“ und „Franz-Lehar-Straße“ zu barrierefreien Haltestellen. Die Linie 201 fährt in dieser Zeit im Ortsteil Friedrichsdorf den gewohnten Fahrweg deshalb in umgekehrter Reihenfolge. Die jeweiligen Haltestellen werden auf der gegenüberliegenden Straßenseite bedient.

An den Haltestellen „Pinguinweg“, „Haflinger Straße“, „Große Heide“, „Sperlingsweg“, „Friedrichdorf Friedhof“, „Johanneskirche“, „Friedrichsdorf Kirche“, „Schubertweg“ und „Franz-Lehar-Straße“ in Friedrichsdorf ergeben sich abweichende Fahrzeiten. Diese sind an den jeweiligen Haltestellen, über die Fahrplanauskunft in der Stadtbus-App sowie unter www.stadtbus-gt.de zu finden.