Stadtbusse fahren weiter nach Ferienfahrplan

12.02.2021

Aufgrund des verlängerten Lockdowns.

Die Stadtbus Gütersloh GmbH weist darauf hin, dass die Stadtbusse aufgrund des verlängerten Lockdowns noch bis voraussichtlich Samstag, 6. März, nach einem angepassten Fahrplan fahren.

Montags bis freitags gilt der Ferienfahrplan. Samstags verkehren die Stadtbusse im Stunden-Takt. Das Anruflinientaxi (ALT) und Anrufsam-meltaxi (AST) fahren wie gewohnt im 30-Minuten-Takt. Die Shuttle-Fahrzeuge stehen im On-Demand-Verkehr nach den regulären Zeiten zur Verfügung.

Der Sonderfahrplan, nach dem die Stadtbusse in den vergangenen Tagen wegen des Wintereinbruchs verkehrten, läuft am heutigen Freitag aus. Ab Montag, 15. Februar, gilt dann der reguläre Ferienfahrplan.

Weitere Informationen gibt es unter www.stadtbus-gt.de