Stadtwerke-Kundenzentrum ab Montag wieder geöffnet

28.05.2021

Präsenzberatung wieder möglich.

Mehr als fünf Monate lang war das Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, für den persönlichen Kundenkontakt geschlossen. Ab Montag, 31. Mai, öffnen die Stadtwerke ihr Kundenzentrum wieder montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr für die Präsenzberatung. Zugleich bleibt die tägliche telefonische und digitale Erreichbarkeit montags bis freitags zwischen 8.30 und 17 Uhr bestehen.

Besucher und Kunden, die das Kundenzentrum aufsuchen, müssen sich vor Ort aufgrund der Corona-Situation weiterhin auf die bekannten Infektionsschutzmaßnahmen einstellen. So ist das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP-2-Maske Pflicht. Zudem ist der Zutritt nur für jeweils einen Kunden möglich. Die Stadtwerke bitten ihre Kunden freundlich, vor der Eingangstür des Kundenzentrums zu warten bis sie hereingebeten werden. Drinnen und draußen wird auf die Einhaltung des Mindestabstands und der üblichen Hygieneregeln hingewiesen.

Doch wer den Weg ins Kundenzentrum nicht auf sich nehmen möchte, für den stehen die Stadtwerke selbstverständlich auch weiterhin auf anderen Wegen zur Verfügung. Vertriebsleiter Gunnar Gühlstorf weist darauf hin, dass Kunden ihre Anliegen natürlich auch telefonisch und via E-Mail an die Stadtwerke richten können. Auf der Stadtwerke-Website finden sie alle Ansprechpartner und Kontaktadressen. Auch eine Online-Beratung kann dort ganz leicht vereinbart werden. „Wir bringen unser Kundenzentrum komfortabel auf digitalem Wege zu unseren Kunden nach Hause“, sagt Gühlstorf. „Des Weiteren können Kunden über das Stadtwerke-Kundenportal zahlreiche Angelegenheiten schnell und bequem von Zuhause selbst erledigen.“ Auch das passende Strom- oder Gasprodukt oder der Glasfaseranschluss seien mit nur wenigen Klicks online gebucht. Alle Infos gibt es unter www.stadtwerke-gt.de