„Welle“, JärveSauna und Nordbad: Öffnungszeiten in den Osterferien

29.03.2023

Für die Feiertage Karfreitag, Ostersonntag und -montag gelten gesonderte Öffnungszeiten.

Ausgiebigem Schwimmspaß steht in den Bädern der Stadtwerke Gütersloh auch in den Osterferien nichts im Wege. Der beliebte Freizeitbereich der „Welle“, Stadtring Sundern 10, und die JärveSauna öffnen vom 3. April bis 15. April von 10 bis 22 Uhr. Für die Feiertage Karfreitag, Ostersonntag und -montag gelten gesonderte Öffnungszeiten: An diesen Tagen können der Freizeitbereich und die JärveSauna von 9 bis 21 Uhr besucht werden. Die Damensauna findet wie gewohnt donnerstags statt. Der Sportbereich der „Welle“ öffnet in den Ferien von 6 bis 22 Uhr. An den Feiertagen kann von 8 bis 21 geschwommen werden.

Auch im Nordbad-Hallenbad, Kahlertstraße 70, kann in den Osterferien geschwommen werden. Montags bis freitags ist das Schwimmbad von 6 bis 8.30 Uhr sowie von 16 bis 19 geöffnet, samstags und sonntags von 8 bis 18 Uhr. Lediglich am Oster-Wochenende (7. bis 10. April) bleibt das Nordbad geschlossen.

Öffnungszeiten und weitere Informationen gibt es unter www.stadtwerke-gt.de/baeder.