Shuttle – Fährt sonntags zum Impfzentrum

18.02.2021

Service gilt ebenso für den Rückweg zum Wunschziel ins Gütersloher Stadtgebiet.

Ein elektrisch betriebenes London Taxi (LEVC) der Stadtbus Gütersloh GmbH. (Foto: Stadtwerke Gütersloh)

Ab Sonntag, 21. Februar, erweitert die Stadtbus Gütersloh GmbH das flexible Mobilitätsangebot ‚Shuttle – Holt dich ab‘. Die modernen Kleinbusse fahren ab sofort jeden Sonntag ab 8 Uhr zusätzlich aus dem Gütersloher Stadtgebiet bis zum Impfzentrum an der Marienfelder Straße 351. Dieser Service gilt ebenso für den Rückweg zum Wunschziel ins Gütersloher Stadtgebiet.

Zur Shuttle-Flotte gehören neben zwei elektrisch betriebenen London Taxis (LEVC) auch ein Mercedes Sprinter. Die modernen Shuttle-Fahrzeuge sind nicht nur umweltfreundlich und flexibel nutzbar, sondern zudem auch barrierefrei.

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister