Elektroauto-Fahrer-Stammtisch im Stadtwerke-Kundenzentrum

19.06.2019

Informativ, innovativ und gesellig.

Für Mittwoch, 26. Juni, laden die Stadtwerke Gütersloh gemeinsam mit der Stadt Gütersloh um 19 Uhr zum Elektroauto-Fahrer-Stammtisch in das Stadtwerke-Kundenzentrum, Berliner Straße 19, ein. Bereits zum zweiten Mal dreht sich dann in lockerer Runde alles um das Thema „Elektromobilität“. Ob Fahrzeug-Typen, Tarifsysteme, Antriebstechniken, Branchen-Neuigkeiten oder Erfahrungsaustausch: Die Teilnehmer bestimmen selbst, worum es an diesem Abend inhaltlich geht. Gemeinsam mit der Firma Westaflex informiert Stadtwerke-Vertriebsleiter Gunnar Gühlstorf zudem in einem Fachvortrag über das Thema „Laden – unterwegs und in Gütersloh“.

„Wer sich für Elektromobilität interessiert, Gleichgesinnte sucht oder im Alltag bereits selbst auf modernste Elektro-Antriebstechniken und klimafreundliche Mobilität setzt, der ist bei unserem Elektroauto-Fahrer-Stammtisch genau richtig“, sagen Gunnar Gühlstorf und der städtische Klimaschutzmanager Helmut Hentschel. Sie organisieren den Stammtisch und stehen vor Ort auch für individuelle Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine Voranmeldung wird bis zum 25. Juni telefonisch unter 05241 82-2129 oder per E-Mail an HlmtHntschlgtrslhd gebeten.