Standesamt zieht um: Geschlossen vom 4. bis 6. Juni

23.05.2018

Das Standesamt der Stadt Gütersloh zieht um: Vom Erdgeschoss im Rathaus I in die Räume der sechsten Etage von Rathaus II. Wegen des Umzugs bleibt das Standesamt von Montag, 4. Juni, bis einschließlich Mittwoch, 6. Juni, geschlossen.

Umzugskarton

Auch die telefonische Erreichbarkeit wird stark eingeschränkt sein. Die Beurkundung von Sterbefällen erfolgt weiterhin, nach Abgabe an der Infotheke. Die hiesigen Bestattungsunternehmen werden im Vorfeld informiert. Die Beurkundung der Geburten erfolgt ebenfalls nach Abgabe durch die Boten der Krankenhäuser an der Infotheke. Ab Donnerstag, 7. Juni, stehen die Standesbeamtinnen dann in den Räumen der sechsten Etage im Rathaus II wieder als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung.