Stricken und Häkeln (neu) lernen

01.06.2022

In der Stadtbibliothek Gütersloh.

Laden ein zur „Strickschule“ in der Stadtbibliothek Gütersloh (v. l. n. r.): Martina Jägersberg, Petra Lauch und Andrea Nordhorn von den Charmützen.

Am Donnerstag, 02. Juni, findet zwischen 15 und 16:30 Uhr zum ersten Mal wieder die „Strickschule“ der Charmützen in der Stadtbibliothek Gütersloh statt. Strickbegeisterte und die, die es werden wollen, profitieren vom alten Handarbeitswissen der Mitglieder der Charmütze-Frauengruppe. Sie haben ihr Strick-Hobby mit dem guten Zweck der Kampagne „Jede Oma zählt“ von HelpAge verbunden und freuen sich darauf, Anfängerinnen und Anfängern, aber auch Wiedereinsteigerinnen und -einsteigern zu zeigen, wie’s geht. Wolle und Nadeln zum Üben liegen bereit. Zukünftig treffen sich Strick- und Häkel-Lernwillige jeden 1. Donnerstag im Monat von 15 bis 16:30 Uhr im Bereich „Machen“ des Digitalen Werkraums (2. OG).

Stadt Gütersloh
Der Bürgermeister