Umleitung der Stadtbus-Linien 207 und 208 am Mittwochabend

30.08.2019

Aufgrund der Sportveranstaltung „AOK-Firmenlauf“ werden die Stadtbus-Linien 207 und 208 am Mittwoch, 4. September, ab 16:30 Uhr im Innenstadtbereich umgeleitet.

Auf der Linie 207 entfallen die Haltestellen „Alte Heuwaage“ und „Feuerbornstraße“. Auf der Linie 208 werden die Haltestellen „Westring“, „Stadthalle/Theater“, „Wiesenstraße“, „Feldstraße“ und „Alter Kirchplatz“ nicht bedient. Fahrgäste werden gebeten, auf andere Linien auszuweichen. Wegen der geänderten Streckenführungen kann es auf beiden Linien im gesamten Verlauf zu abweichenden Fahrzeiten kommen.

Ab Donnerstag, 5. September, werden die Haltestellen wieder wie gewohnt nach den derzeit gültigen Fahrplänen bedient. Die Stadtbus Gütersloh GmbH informiert ihre Fahrgäste unter anderem mit Aushängen an den Haltestellen über die Einschränkungen. Informationen zu allen Betriebsänderungen gibt es auch im Internet unter www.stadtbus-gt.de und im Stadtbus Servicezentrum am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB).