Straßenbauarbeiten an der Edisonstraße – Vollsperrung erforderlich

29.07.2022

Ab Montag, 1. August, bis voraussichtlich Ende Dezember, wird der Straßenendausbau an der Edisonstraße durchgeführt.

ür die Maßnahme wird die Edisonstraße im Bereich Schlangenbach bis Einmündung Stadtring Nordhorn voll gesperrt. Hiervon sind auch Fußgänger und Radfahrer betroffen. Eine Umleitungsstrecke für beide Fahrtrichtungen ist über die „Hülsbrockstraße“ und „Stadtring Nordhorn“ eingerichtet.
Der Anlieger-, Kunden- und Andienungsverkehr bleibt bis Höhe Schlangenbach über die Hülsbrockstraße gewährleistet.

Der Buslinienverkehr der moBiel wird den Baustellenbereich umfahren. Die Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge an den Haltestellen zu beachten. Infos gibt es auch über www.mobiel.de.

Für die auftretenden Verkehrsbehinderungen durch die städtischen Baumaßnahmen wird um Verständnis gebeten.