Öffnungszeiten der Bäder in den Herbstferien

10.10.2019

Kleine und große Wasserfreunde kommen auch in den Herbstferien in Gütersloh ganz auf ihre Kosten.

Spiel und Spaß sind bei den Motto-Wochen in der „Welle“ garantiert.

Von Montag, 14. Oktober, bis Sonntag, 27. Oktober, ist das Nordbad-Hallenbad, Kahlertstraße 70, täglich geöffnet. In dieser Zeit kann montags bis freitags von 6 bis 8:30 Uhr sowie von 16 bis 19 Uhr geschwommen werden. Samstags und sonntags steht das Hallenbad von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung. Die „Welle“, Stadtring Sundern 10, und die angrenzende JärveSauna öffnen in den Herbstferien wie gewohnt. Auch Aktionen rund um Kindergeburtstage in der „Welle“ können für die Herbstferien gebucht werden. Die Damensauna in der JärveSauna findet auch in den Ferien wie gewohnt donnerstags statt.
Weitere Infos unter www.stadtwerke-gt.de/baeder