Freie Plätze im Workshop „Brücken bauen in den Beruf“

18.10.2018

Der Workshop richtet sich an Frauen, die wieder in den Beruf einsteigen wollen.

Die Gleichstellungsstelle der Stadt Gütersloh veranstaltet am Dienstag, 6. November, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr in der Stadtbibliothek, Blessenstätte 1, den Workshop „Brücken bauen in den Beruf“. Der Workshop, geleitet von Diplom-Pädagogin Elke Pauly-Teismann, richtet sich an Frauen, die wieder in den Beruf einsteigen wollen. Hier bekommen sie Impulse, wie sie die Berufsrückkehr zielgerecht planen und neue Perspektiven entwickeln können. Darüber hinaus gibt es Informationen über Beratungs- und Bildungsangebote, sowie den Austausch mit Frauen in ähnlichen Situationen. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro inclusive einer Arbeitsmappe mit umfangreichem Adressteil.
Anmeldung bei Elisabeth Kochjohann unter 05241 / 82 - 2126 oder per Mail glchstllnggtrslhd.