Noch freie Plätze im Workshop für Berufsrückkehrerinnen

15.05.2019

Für den Workshop „Brücken bauen in den Beruf“ am Dienstag, 28. Mai, können noch einige Anmeldungen entgegen genommen werden.

Die Veranstaltung findet von 9 bis 12 Uhr in der Stadtbibliothek, Blessenstätte 1, statt.

In diesem Workshop bekommen Frauen Impulse, wie sie Ihre Berufsrückkehr zielgerecht planen können, wie sie neue Perspektiven für sich entwickeln können und erhalten Informationen über Beratungs- und Bildungsangebote. Unter Leitung der Diplom-Pädagogin Elke Pauly-Teismann haben sie auch Gelegenheit, sich mit anderen Frauen in ähnlicher Situation auszutauschen.

Bei Anmeldung wird ein Fragebogen zur Verfügung gestellt, der hilft, sich auf das Seminar vorzubereiten. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro inklusive einer umfangreichen Arbeitsmappe. Eine verbindliche Anmeldung bis zum 21. Mai ist möglich unter Telefon 05241-82-2126, persönlich im Rathaus I, Zimmer 201 oder per E-Mail gleichstellung@guetersloh.de. Auf vorherige Anfrage ist eine Kinderbetreuung möglich.

Für weitere Informationen steht auf der Internetseite der Stadt unter www.gleichstellung.guetersloh.de ein Flyer bereit.