Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 

Wildes Holz -

25 Jahre auf dem Holzweg (Jubiläumsprogramm)

© Sandy Klein
© Sandy Klein

Ort
Stadthalle GüterslohFriedrichstraße 10 33330 Gütersloh
Kleiner Saal

Termine
Fr, 05.04.2024, 20:00 Uhr

Kleinkunstfestival „GÜTERSLOH MACHT ERNST MIT LUSTIG“ vom 05. bis 27. April 2024

Wildes Holz sind es gewohnt mit festen Vorstellungen zu brechen. Dazu gehört natürlich die Annahme, Blockflötenspiel sei nur was für Kinder oder Adventskonzerte und überhaupt eher eine Pein als ein Genuss für die Ohren. Wenn sie nun bekennen, seit stolzen 25 Jahren auf dem Holzweg unterwegs zu sein, darf man getrost davon ausgehen, dass der dieses Mal goldrichtig gewählt wurde.

Mit ihrer großen Jubiläumstournee machen die drei grandiosen Musiker und Entertainer Station in Gütersloh. Ihr Repertoire bewegt sich zwischen Rock und Jazz, Balladen und Kinderliedern und bis zu 15 Blockflöten kommen bei den Konzerten zum Einsatz, von der kleinen Sopraninoflöte bis hin zur zwei Meter großen Subgroßbassblockflöte. Zu Gitarre und Kontrabass gesellen sich jetzt noch Mandoline, Jazz-Gitarre und manchmal sogar die singende Säge. Was sich nicht geändert hat, ist die unbändige Spielfreude der drei wilden Holz-Buam. Die reicht auch noch für die nächsten 25 Jahre…

Mit dem Festivalticket sparen: Für 78,- € (inkl. 1 Freigetränk und Sitzplatzreservierung) können aus allen Veranstaltungen (ausgenommen Olaf Schubert) drei Abende frei gewählt werden. Die kontingentierten Festivaltickets sowie Einzelkarten für alle Veranstaltungen für GÜTERSLOH MACHT ERNST MIT LUSTIG sind im Webshop und im ServiceCenter der Gütersloh Marketing erhältlich.