Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 

Nasty Habits

live im Parkbad

© Nasty Habits
© Nasty Habits

Ort
Botanischer Garten und StadtparkParkstraße 33332 Gütersloh
Parkbad Gütersloh

Termine
Sa, 13.07.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

„Nasty Habits“ rocken im Parkbad

Die sechs Herren aus Rheda-Wiedenbrück sind seid Ihrer Jugendzeit schon an diversen Bandprojekten beteiligt. Die „Nasty Habits“ gründeten sie 2016 aus einer Laune heraus. Die Truppe holt mit ihren satten, oft etwas dreckigen Gitarrenriffs den Beat der Sechziger Jahre und den schwülen, Sound der Siebziger von Jagger, Richards und Co. auf die Bühne. Aber auch den epischen, energiegeladenen Rock-Werken von The Who hat sich die Band angenommen.

Die Band sagt mit einer gehörigen Portion Selbstironie über die Rolling Stones, dass diese Band die bisher beste Coverband der „Nasty Habits“ sei. Mit diesem Motto geht die Band auch in ihre Gigs.