Stadtführung: Geschichte zum Anbeißen

Termin
Ort
Innenstadt Gütersloh
Treffpunkt: Haupteingang des Theaters Gütersloh, Hans-Werner-Henze-Platz 1
Veranstaltungsdetails
Bei diesem einzigartigen Rundgang erwarten Sie nicht nur köstliche Spezialitäten ausgewählter Gütersloher Gastronomiebetriebe, sondern auch spannende Geschichten und interessante Wissenshäppchen zur Vergangenheit und Gegenwart der Stadt. Begleitet von Stadtführer Klaus Gottenströter startet der Rundgang am Haupteingang des Theaters Gütersloh.
Für die vierstündige Führung sind ein köstliches Drei-Gänge-Menü inklusive Begrüßungsgetränk enthalten. Lassen Sie sich auf einem geführten Streifzug zu den Sehenswürdigkeiten von Gütersloh verzaubern und genießen Sie den Aufenthalte in drei verschiedenen Restaurants entlang der Route, die Zeit zum Genießen, Klönen und Entspannen bietet.
Bitte beachten Sie: Eventuelle Nahrungsunverträglichkeiten sowie spezielle Ernährungsformen müssen beim Ticketkauf mitangegeben werden, da eine spätere Berücksichtigung leider nicht möglich ist.
Ticktes für die Führungen sind im ServiceCenter der gtm (Berliner Straße 63) oder online unter reservix.de erhältlich.
Preis
65,50€ p.P.