Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Privatsphäre-Einstellung

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Youtube-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Translate

Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".

Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.

Eine Geschichte der Veränderung – Architektur in Gütersloh

Bild zur Veranstaltung Eine Geschichte der Veränderung – Architektur in Gütersloh
Bild zur Veranstaltung Eine Geschichte der Veränderung – Architektur in Gütersloh

Termin

Sa, 30.05.2026, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ort

Volkshochschule
Hohenzollernstraße 43
33330 Gütersloh

Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Veranstaltungsdetails

Gebäude prägen unsere Städte und unsere Landschaften. Man kann sich ihnen nicht entziehen: Eine Kirche, ein Wohnhaus oder ein Bahnhof, sie alle tragen zum Gesamtbild unserer Umwelt bei. Auch Gütersloh ist wie so viele andere Städte von sehr unterschiedlichen Architekturen geprägt. Sie reichen von den historischen Gebäuden vergangener Jahrhunderte über die Gründerbauten des 19. Jahrhunderts und der besonderen Architektur des Wiederaufbaus bis zu den heutigen modernen Gebäuden. So präsentiert sich Gütersloh mit einer Fülle von verschiedenen Architekturen und Stilen.

Preis

10€