Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Donnerlüttken

22. August 2021, 11 - 18 Uhr

Donnerlüttken - Das Theater feiert Geburtstag

Liebe Kinder,
am ersten Sonntag nach den Sommerferien startet in der Regel  das bunte Treiben auf dem Theaterplatz und im Theater Gütersloh, wenn es wieder heißt „Donnerlüttken“.

Im vergangenen Jahr konnte das Fest leider nicht stattfinden, alle Beteiligten freuen sich darum aktuell auf das "Donnerlüttken" in diesem Jahr. Natürlich steht noch nicht genau fest, ob es in gewohnter Form mit Spiel- und Bastelangeboten stattfinden kann, aber ihr werdet darüber noch früh genug informiert, ob zumindest spannende Theateraufführungen und klangreiche Musikstücke auf Euch warten.

Wir hoffen jedenfalls auf ein Fest für kleine und große Entdecker im Kindergarten- und Grundschulalter – selbstverständlich bei freiem Eintritt.


Mit freundlicher Unterstützung

Miele-Stiftung
 
KulturPLUS+

 

Ausblick:

Donnerlüttken am 22. August 2021

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen | Impressum