#stadtgütersloh: Die Social-Media-Kanäle der Stadt Gütersloh

Immer auf dem Laufenden bleiben: Die Stadt Gütersloh informiert auf Facebook, Instagram, Twitter, Youtube und LinkedIn über aktuelle Themen aus der Stadtverwaltung, Ratspolitik und allem, was in Gütersloh gerade so passiert.

Illustration eines Megaphones aus dem verschiedene Symbole herausströmen.

Die Online-Redaktion des städtischen Fachbereichs Zentrale Öffentlichkeitsarbeit informiert nicht nur auf www.guetersloh.de über alles rund um unsere schöne Dalkestadt – in ihren Social-Media-Kanälen teilt sie aktuelle Neuigkeiten, tolle Fotos aus Gütersloh und bietet einen Einblick in die Stadtverwaltung für die Followerinnen und Follower. Folgt uns gern für aktuelle Themen aus Gütersloh – wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

Unsere Social-Media-Kanäle: