Noch freie Plätze beim TopGolf mit anschließender Shoppingtour am 4. April

28.03.2024

Tagesfahrt für Jugendliche ab 12 Jahren im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Gütersloh und der Miele-Stiftung.

Im Rahmen der Ferienspiele gibt es für das Angebot „TopGolf“ am 4. April noch freie Plätze.  Foto: TopGolf Oberhausen
Im Rahmen der Ferienspiele gibt es für das Angebot „TopGolf“ am 4. April noch freie Plätze. Foto: TopGolf Oberhausen

Für die Tagesfahrt nach Oberhausen „TopGolf und Shoppingtour“ am Donnerstag, 4. April, von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr, sind noch Plätze frei. Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Gütersloh und der Miele-Stiftung können Jugendliche ab 12 Jahren ihr Glück beim TopGolf versuchen, einer Mischung aus Bowling und Golfen. Während die Spieler in einer sogenannten „Bay“ wie beim Bowling sitzen, wird der Golfschläger geschwungen. Ziel ist es, mit dem kleinen Ball ein hell erleuchtetes Ziel zu treffen. Anschließend geht es zum Shoppen ins bekannte Centro Oberhausen.

Treffpunkt ist um 8.15 Uhr am Gütersloher Marktplatz. Die Tagestour kostet 20 Euro. Im Preis enthalten ist der Bustransfer und beim Topgolf der Eintritt sowie ein Softgetränk und das Essen vom vegetarischen Pasta-Buffet. Die Möglichkeit zur Anmeldung und alle Infos finden Interessierte auf der Webseite der Ferienspiele.