Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Privatsphäre-Einstellung

Unsere Webseite nutzt externe Komponenten (Schriften von Fonts.com, Youtube-Videos, Google Maps, OpenStreetMaps). Diese helfen uns unser Angebot stetig zu verbessern und Ihnen einen komfortablen Besuch zu ermöglichen. Durch das Laden externer Komponenten, können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis, kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Translate

Mit Google Translate kann diese Webseite in andere Sprachen übersetzt werden. Wenn Sie eine Sprache auswählen, rufen Sie Inhalte auf Google-Servern ab. Der Webseitenbetreiber hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden, schließen Sie dieses Fenster mit einem Klick auf "X".

Um die Sprachwahl nutzen zu können, müssen Sie zunächst das Laden von externen Komponenten erlauben.

Archiv

24. September 2019

Elektroauto-Fahrer-Stammtisch

Stadtwerke laden zum Elektroauto-Fahrer-Stammtisch bei ‚Westaflex‘ ein.

Informativ, innovativ und gesellig: Für Mittwoch, 25. September, laden die Stadtwerke Gütersloh ab 17 Uhr zum Elektroauto-Fahrer-Stammtisch ins Westaflexwerk, Thaddäusstraße 5, 33334 Gütersloh ein.
Bereits zum dritten Mal dreht sich in lockerer Runde alles um das Thema „Elektromobilität“. Neben einem Gastvortrag der Firma TecGadgets zum Thema „Langstreckenfahrten mit dem Elektroauto“ steht an diesem Nachmittag ein Ausblick auf das Eichrecht sowie die Eichrechtskonforme Vorbereitung von E-Ladesäulen der zweiten Generation auf dem Programm.

Im Anschluss steht wie immer der gemeinsame Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt. Ob Fahrzeug-Typen, Tarifsysteme, Antriebstechniken, Branchen-Neuigkeiten. Wer sich für Elektromobilität interessiert, Gleichgesinnte sucht oder im Alltag bereits selbst auf modernste Elektro-Antriebstechniken und klimafreundliche Mobilität setzt, ist beim Elektroauto-Fahrer-Stammtisch der Stadtwerke Gütersloh genau richtig. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.