Bürgerversammlung zum Bebauungsplan „Gewerbe Bartels Feld A“

24.10.2022

Verwaltung informiert am 3. November, 19 Uhr, Städtisches Gymnasium, über den Vorentwurf.

Im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit informiert die Stadt Gütersloh über den Bebauungsplan Nr. 304 „Gewerbe Bartels Feld A“. Alle Interessierten sind zu einer Bürgerversammlung eingeladen. Diese findet am Donnerstag, 3. November, ab 19 Uhr in der Aula des Städtischen Gymnasiums, Schulstraße 18, statt. Mit dem Bebauungsplan sollen insbesondere die Voraussetzungen für eine geordnete gewerbliche Entwicklung unter Berücksichtigung der Belange Wohnen und Gewerbe geschaffen werden. Der Vorentwurf des Bebauungsplans nebst Begründung liegt außerdem ab sofort bis einschließlich 9. November 2022 im Foyer des Rathauses, Haus I, Berliner Straße 70, öffentlich aus. So lange können die Planunterlagen auch auf unserer Website eingesehen werden und es können Stellungnahmen vorgebracht werden.

Als Parkmöglichkeit für alle, die mit dem Auto zur Bürgerversammlung kommen, bietet sich der öffentliche Parkplatz Am Wochenmarkt an. Auf dem Schulgelände darf nicht geparkt werden.