Sommerferien: Kindergeburtstag feiern in der „Welle“

06.07.2018

Zum Geburtstag mit den besten Freunden einfach mal abtauchen und einen Nachmittag voller Badespaß erleben.

Großer Spaß: In der „Welle“ können auch in den Sommerferien Kindergeburtstage gefeiert werden. Foto: Stadtwerke Gütersloh

Die Stadtwerke Gütersloh laden jetzt auch in den Sommerferien Geburtstagskinder und ihre Freunde zum Feiern in die „Welle“, Stadtring Sundern 10, ein. Vom 16. Juli bis 24. August kann montags bis samstags das Geburtstagspaket gebucht werden.

Riesenrutschen, Wellen- und Abenteuerbecken, virtuelle Meeres-welt, großer Außenbereich: Die „Welle“ lässt beim fröhlichen Kindergeburtstag keine Wünsche offen. Und neben einer Tageskarte für das Freizeitbad gibt es für jedes Kind auch ein leckeres Geburtstagsmenü mit Getränk.

Das Angebot kostet für fünf Kinder und eine erwachsene Begleitper-son 59 Euro. Es kann mit maximal 15 Kindern gefeiert werden. Nach den Sommerferien sind auch wieder Geburtstagspakete mit Animation buchbar. Weitere Informationen und Buchung unter www.welle-guetersloh.de