„Nacht der Lichter“ in der JärveSauna

13.11.2018

Für Freitag, 16. November, laden die Stadtwerke Gütersloh von 19 bis 1 Uhr zur traditionellen Mitternachtssauna in ihre JärveSauna, Stadtring Sundern 10, ein.

Unter dem Motto „Nacht der Lichter“ wird der Sauna-Besuch dieses Mal zu einem Wohlfühlabend in gemütlichem Ambiente. Passend zur dunklen Jahreszeit setzt das Bäder-Team einige Bereiche der JärveSauna mit Lichterketten und herbstlicher Dekoration stimmungsvoll in Szene. Dazu gibt es ein spezielles Aufguss-Programm mit besonderer Duftreise und musikalischer Untermalung sowie ein zur Jahreszeit passendes Abendmenü.

Ab 21 Uhr kann in der angrenzenden „Welle“ zudem textilfrei geschwommen werden. Das Bad schließt an diesem Tag bereits zwei Stunden früher als gewohnt. Sport- und Freizeitbereich stehen dann ausschließlich den Sauna-Gästen zur Verfügung.

Es gilt der normale Eintrittspreis. Weitere Informationen gibt es unter www.jaervesauna-guetersloh.de/veranstaltungen