Aktueller Hinweis zur Seniorenbeiratswahl

23.10.2020

Einige Briefe enthielten keinen Stimmzettel – Rückmeldung bitte an den Fachbereich Familie und Soziales.

In der Stadt Gütersloh wird bis zum 27. November ein neuer Seniorenbeirat gewählt. Wahlberechtigt sind alle, die bis zu diesem Stichtag das 60. Lebensjahr vollendet haben werden. Das sind rund 27.400 Gütersloherinnen und Gütersloher. Ihnen werden die Wahlunterlagen seit Mitte dieser Woche unaufgefordert postalisch zugeschickt. Mit dem Versand hat die Stadt einen Dienstleister beauftragt. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass vereinzelt kein Stimmzettel beilag. Wer so etwas feststellt, der wird gebeten, sich bei der Stadtverwaltung zu melden: Heidi Ostmeier, Telefon 822156, E-Mail: snrnbrtgtrslhd. Der Stimmzettel wird dann zugeschickt. Heidi Ostmeier steht auch für alle weiteren Fragen rund um die Seniorenbeiratswahl zur Verfügung.