Viertes Kulturforum am 15. Februar

31.01.2022

Hybrider Austausch – Maximal 100 Teilnehmende online, 50 in Präsenz – Anmeldung erforderlich.

Auftakt in das Kulturjahr 2022, kulturelles Rahmenprogramm, Soziokultur und Freie Szene: Der städtische Fachbereich Kultur lädt zum Austausch zu diesen und weiteren Themen alle Kulturinteressierten und Kulturschaffenden ein. Das vierte Kulturforum Gütersloh findet in einer hybriden Form am Dienstag, 15. Februar, von 17 bis 20 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber auf maximal 100 Teilnehmende online und 50 Teilnehmende in Präsenz im Kleinen Saal der Stadthalle Gütersloh begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Das Kulturforum – ein jährliches Angebot im Rahmen der Kulturentwicklungsplanung der Stadt Gütersloh – ist ein wichtiger Ort des gemeinsamen Austauschs, Rückblicks und Ausblicks für alle Kulturakteure und Kulturinteressierten in Gütersloh. Weitere Themengebiete an diesem Abend sind Kulturelle Bildung, Erinnerungskultur und Stadtgeschichte sowie Musikszene. Veranstaltet und moderiert wird das Kulturforum vom Fachbereich Kultur. Eine Reihe von Expertinnen und Experten der verschiedensten Gebiete informieren und inspirieren. Ein detailliertes Programm ist in den nächsten Tagen verfügbar.

Die Anmeldung sowie die Auswahl der Teilnahme-Optionen (in Präsenz oder online über Zoom) erfolgt online unter www.kulturportal-guetersloh.de. Anmeldeschluss ist am Freitag, 11. Februar. Es gelten die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen. Für Rückfragen stehen aus dem Fachbereich Kultur Daniela Daus (E-Mail: dnldsgtrslhd, Telefon: 05241/823659) sowie Luisa Langer (E-Mail: lslngrgtrslhd, Telefon: 05241/822072) zur Verfügung.