Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Absage des Vereinsmarktes Gütersloh

03.12.2021

Veranstaltung auf dem Dreiecksplatz am 11. Dezember 2021 muss abgesagt werden.

Die Gütersloh Marketing GmbH (gtm) muss den geplanten Vereinsmarkt am Samstag, 11. Dezember 2021, leider absagen. Das Interesse am Vereinsmarkt war zum Bewerbungsstart groß und das Angebot wurde sehr positiv angenommen. Aber aufgrund der pandemischen Entwicklungen und Unsicherheiten sind bei der gtm nun zahlreiche Absagen der Vereine eingegangen, wodurch die geplante Veranstaltung leider abgesagt werden muss.

Auf dem Vereinsmarkt hätten vierzehn Vereine und Organisationen aus dem Gütersloher Raum ihre Arbeit vorgestellt, darunter die Stadtschulpflegschaft Gütersloh und die Fairtrade-Steuerungsgruppe in Kooperation mit dem Weltladen. Um die Vereine trotzdem zu unterstützen und über die Vereinsarbeit zu informieren, stellt die gtm die eigentlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ihre Informationen ab dem 11. Dezember 2021 unter www.guetersloherweihnachtsmarkt.de vor.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen | Impressum